...mit 123 Pistenkilometer non-stop!

Schladminger 4-Berge-Skischaukel...

Nonstop durch die Schladminger 4-Berge Skischaukel!

Schladminger 4-Berge Skischaukel mit Hauser Kaibling – Planai – Hochwurzen – Reiteralm - das bedeutet Skivergnügen nonstop vom Berg bis ins Tal!

 

 

 

Skischaukel Hauser Kaibling - Planai

Pünktlich vor den Weihnachtsferien wurden die kalten Temperaturen im Ennstal vollends genutzt und so ist es den Pistenteams am Hauser Kaibling und auf der Planai gelungen die Skischaukel Hauser Kaibling – Planai für den Publikumsskilauf zu öffnen. Ab Freitag, den 19. Dezember konnten die Skigäste viel Abwechslung auf zwei Bergen genießen.

Zwei engagierte Pistenteams – ein Ziel: Am Hauser Kaibling und auf der Schladminger Planai wurde emsig daran gearbeitet die Skischaukel Planai – Hauser Kaibling für den Publikumsskilauf zu öffnen. Ab Freitag, den 19. Dezember war es soweit und die Skigäste konnten die Pisten auf den zwei Bergen auskosten.

Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser: „Ich bin stolz auf die sichtbaren Erfolge der harten Arbeit! Dank des vollen Einsatzes unserer Pisten-Teams waren bei uns am Hauser Kaibling ab Freitag (19.12.2014) alle Anlagen in Betrieb und so konnten wir unseren Gästen die gewohnte Pistenqualität bis hin zur Skischaukel Planai bieten.“

„Eine großartige Leistung der Pistenmannschaft, die jede Anerkennung verdient. Wir sind sehr stolz, dass wir unseren Gästen nun ein derart breites Skiangebot bieten können“, so Planai GF Dir. Georg Bliem.

Am Hauser Kaibling waren ab Freitag dem 19. Dezember 2014 alle Anlagen in Betrieb, auf der Planai drei Viertel aller Anlagen. Mit Beginn der Weihnachtsferien wurde auch auf der Planai mit Vollbetrieb gefahren.