...für diesen tollen Winter mit Dir!!

DANKE...

Der Hauser Kaibling kann auf eine wunderschöne und erfolgreiche Wintersaison 2014/15 zurückblicken. Dieses Ergebnis verstehen wir zum einen als Bestätigung für unsere beständige Qualität und zum anderen als Auftrag, weiterhin am Hauser Kaibling zu "feilen". In diesem Zusammenhang sagen wir DANKE - und zwar an alle Gäste, Mitarbeiter, Einheimischen, Grundbesitzer und Partnern, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre.

Bis zum letzten Tag hatten wir perfekte Pistenbedingungen vom Gipfel bis ins Tal - Rückblick Winter 2014/2015!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen auf den schönsten Pisten in der Wintersaison 2015/16 am Hauser Kaibling!

 

TIPP

Am 22. Mai 2015 eröffnet die Tauern-Seilbahn (im Ort Haus/Ennstal) die Sommersaison am Hauser Kaibling!!