Unberührte Natur inmitten der Skiberge

Naturjuwel Kaiblingalm

Unser Naturjuwel die Kaiblingalm wurde im Jahr 2011 mit einer neuen, modernsten 6er-Sesselbahn ausgestattet.

Modernste Seilbahn & Panoramablick

Hochgebirgskulisse und Blick auf den Dachstein – die Kaiblingalm ist wohl eine der schönsten Stellen aller steirischen Skigebiete. Erreichbar ist sie mit dem Alm 6er, eine der modernsten und komfortabelsten Sesselbahnen Österreichs: kuppelbar, mit orangen Wetterschutzhauben, Ledersitzen und Sitzheizung startet sie auf rund 1.600 Metern Seehöhe und führt hinauf bis auf 1950 Meter.

 

Dein perfektes Foto

Wenn du mit der 6er Sesselbahn hinauffährst bekommst du dein perfektes Bild für Facebook. Gleich nachdem du den Wald passierst eröffnet sich dir ein herrlich, unvergessliches Panorama - halte es fest und teile es mit uns und deinen Freunden.

Wir freuen uns auf tolle Bilder!!

 

W-Lan

Wie auch an allen anderen Tal- & Bergstationen sowie an exponierten Plätzen hast du auch in der Kaiblingalm Gratis W-Lan zur Verfügung!