Genussinsel auf 1.800 Meter Seehöhe mit Free W-Lan

Entspannung pur

Genießen und Entspannen heisst das Motto auf der Genussinsel mit 360-Grad-Panoramaliegen!

Genussinsel

Für alle, die zwischen den vielen Schwüngen eine kurze Pause einlegen wollen, bieten wir auf 1.800 Meter Seehöhe eine "Genussinsel". 360-Grad-Panoramaliegen laden hier dazu ein, vor, zwischen und nach den schönsten Abfahrten zu relaxen. 50 Plätze warten darauf belegt zu werden. Eine gute Gelegenheit, mit Daheimgebliebenen den Genuss zu teilen: per Handy und Internet über das Gratis W-Lan!!

Standort: Bergstation 4er Sesselbahn Quattralpina - Senderplateau!

 

Gratis W-Lan

Der Hauser Kaibling bietet zahlreiche W-Lan-Hotspots, über die du dich kostenlos ins Internet einloggen kannst - an jeder Tal- & Bergstation, in diversen Hütten und an exponierten Stellen. Facebooken, twittern und gerade geschossene Fotos verschicken - so sind alle Freunde zumindest virtuell mit dabei. Teile deine Schnappschüsse auch mit uns - #hauserkaibling. Und wer spät draufkommt, dass er doch noch einen Tag bleiben möchte, kann direkt von der Piste aus per www gleich ein Quartier buchen...

Bitte lächeln!! :-)

Knipse dir tolle Bilder mit unserem Photopoint auf der Genussinsel. Hast du schon eines gemacht? Dann kannst du es gleich veröffentlichen und findest es anschließend hier!!

Panoramatafeln

Zwei Panoramatafeln, welche direkt an der Genussinsel angebracht sind, bieten dir einen tollen Überblick über das gesamte Ennstal. Vom Hochkönig bis zum Grimming werden alle markanten Punkte dargestellt.

Live kannst du dir die aktuellen Panoramabilder unter http://hauser-kaibling.panomax.at ansehen!