Genussinsel auf 1.800 Meter Seehöhe mit Free W-Lan

Entspannung pur

Genießen und Entspannen heisst das Motto auf der Genussinsel mit 360-Grad-Panoramaliegen!

Genussinsel

Wer von den vielen Schwüngen im Schnee müde ist, den lädt die "Genussinsel" zum Entspannen ein. Auf 1.800 Meter Seehöhe laden 360-Grad-Panoramaliegen dazu ein, vor, zwischen und nach den schönsten 
Abfahrten zu relaxen. 50 Plätze warten darauf belegt zu werden. Eine gute Gelegenheit, mit Daheimgebliebenen den Genuss zu teilen: per Handy und Internet über das Gratis W-Lan!!

Standort: Bergstation 4er Sesselbahn Quattralpina - Senderplateau!

 

Gratis W-Lan

Der Hauser Kaibling bietet zahlreiche W-Lan-Hotspots, über die du dich kostenlos ins Internet einloggen kannst - an jeder Tal- & Bergstation, in diversen Hütten und an exponierten Stellen. Facebooken, twittern und gerade geschossene Fotos verschicken - so sind alle Freunde zumindest virtuell mit dabei. Und wer spät draufkommt, dass er doch noch einen Tag bleiben möchte, kann direkt von der Piste aus per www gleich ein Quartier buchen...

Bitte lächeln!! :-)

Knipse dir tolle Bilder mit unserem Photopoint auf der Genussinsel. Hast du schon eines gemacht? Dann kannst du es gleich veröffentlichen und findest es anschließend hier!!

Panoramatafeln

Zwei Panoramatafeln, welche direkt an der Genussinsel angebracht sind, beiten dir einen tollen Überblick über das gesamte Ennstal. Vom Hochkönig bis zum Grimming werden alle markanten Punkte dargestellt.

Live kannst du dir die aktuellen Panoramabilder unter http://hauser-kaibling.panomax.at ansehen!