ORF Co-Moderator und Slalom-Ass

Thomas Sykora

Thomas Sykora gehört seit Jahren zur Hauser Kaibling-Familie, seit seiner Kindheit ist er Stammgast am Hauser Kaibling und es macht uns stolz, ihn seit 2014 als Markenbotschafter an unserer Seite zu haben.  

Markenbotschafter

Die Hauser Kaibling Seilbahnen und der zweifache Slalom-Weltcup-Gesamtsieger sowie Sieger des Hahnenkamm-Rennens 1996 Thomas Sykora besiegelten im Herbst 2014 eine Kooperation, die das Slalom-Ass zum Markenbotschafter und Gesicht des steirischen Skigebietes macht. Thomas Sykora trägt bei allen offiziellen Auftritten nun den Schriftzug „Hauser Kaibling“ auf seiner rechten Brust.

Thomas passt zu uns

Thomas Sykora, ORF Co-Kommendator und Ski-Experte, verbindet mit dem Hauser Kaibling viele positive Erinnerungen und ist seit Jahren samt Familie und Freunden Stammgast am Hauser Kaibling. „Meine privaten Schwünge - inklusive Einkehrschwung - mache ich am liebsten bei meinen Freunden am Hauser Kaibling! Das Skigebiet mit seinen perfekten Pisten und seiner Atmosphäre passt zu mir - authentisch, bodenständig einerseits - hochmodern und sportlich andererseits“, so Sykora. „Es ist aber nicht nur das Sport- und Naturerlebnis auf Pisten aller Schwierigkeitsgrade - ich schätze das Gesamtpaket, bei dem ich als Sportler genauso gut aufgehoben bin, wie als Familienvater. Deshalb fühlen wir uns hier in Haus im Ennstal pudelwohl.“