TOP Packages und exklusive Hüttenkonzerte!

Vier starten in den Winter

Die Vorfreude ist riesig!

Die Schladminger 4-Berge-Skischaukel startet von 8.-12. Dezember offiziell in den Winter. Und ihr könnt uns glauben, es ist einiges los ;-)

Sonnenschein und Pulverschnee sind vorbestellt und obendrein gibt es noch diese Highlights:

  • TOP Packages mit Übernachtungen und Skipass
  • Rahmenprogramm auf den Skibergen: Skitests, Modenschauen uvm.
  • Rahmenprogramm in Schladming-Dachstein: Adventmärkte, Fackelwanderungen, Schneeschuhwanderungen uvm.

Alle Infos dazu: www.schladming-dachstein/winterstart

MITMACHEN & GEWINNEN!

Damit nicht genug, obendrein verlosen wir noch Karten für ein exklusives, fast schon privates, Hüttenkonzert mit:

  • Josh oder
  • Pizzera & Jaus oder
  • Matakustix oder
  • Folkshilfe!

Von 9. bis 12. Dezember gibt es jeden Tag auf einem Skiberg der Schladminger 4-Berge-Skischaukel ein einzigartiges Ö3-Konzert mit den Top-Acts aus Österreich.

Mach' mit bei unserem Gewinnspiel: www.schladming-dachstein.at/hüttenkonzerte

Viel Glück :-)