...für Euren Besuch in der Wintersaison 2015/16! Hier unser Rückblick für Euch...

VIELEN DANK...

Der Hauser Kaibling blickt auf eine wunderschöne und sehr erfolgreiche Wintersaison 2015/16 zurück. Dieses Ergebnis verstehen wir zum einen als Bestätigung für unsere beständige Qualität und zum anderen als Auftrag, mit voller Freude und Elan an einer erfolgreichen Weiterentwicklung – im Sinne unserer Gäste und unseres Betriebes – zu „feilen“. 

In diesem Zusammenhang sagen wir DANKE - und zwar an alle Gäste, Mitarbeiter, Einheimischen, Grundbesitzer und Partnern, ohne die dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre. Wir wünschen Euch einen wundervollen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen auf den schönsten Pisten in der Wintersaison 2016/17 am Hauser Kaibling!

Das war die Wintersaison 2015/16 - hier unser Skifahrer-Tagebuch für Euch. Mit extrabreiten und perfekt präparierten Pisten zauberten wir Dir ein Lächeln auf die Lippen, auch die Schladminger 4-Berge-Skischaukel sorgte für puren Skigenuss auf 123 Pistenkilometern.

Besuche unser Skifahrer-Tagebuch.

Werde Fan uns sei immer top informiert: www.facebook.com/HauserKaibling