Poste dein Foto mit #skifriendship und gewinne!

#skifriendship

Unter dem Motto "#skifriendship" sind am Hauser Kaibling bereits einige Kooperationen mit kleineren Skigebieten wie zum Beispiel der Rieseralm, der Hartmannsdorfer Skilifte entstanden. Diese Kooperationen manifestieren sich aber nicht nur in Form von voll funktionstauglichen Schneeerzeugern sondern auch im dauernden Erfahrungsaustausch.

Wir, die größeren und leistungsfähigen Skigebiete und Bergbahnen brauchen die Nahversorger vor Ort, die Dorflifte und die kleinen Skilifte. Das sind die Krabbelstuben in denen unser künftiger Skinachwuchs die Begeisterung für den Wintersport erfährt - genau darum ist es uns ein großes Anliegen mit den Kollegen der kleineren Skigebiete gut zusammen zu arbeiten und sie zu unterstützen wo es uns möglich ist.

Poste dein Selfie aus dem jeweiligen Skigebiet mit #skifriendship auf Facebook oder Instagram und gewinne: 2xTagesskipässe für den Hauser Kaibling

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und wünschen viel Glück.

Der Gewinner wird über Facebook oder Instagram am 19. März, pünktlich vor den Osterferien, informiert.