Berggasthof Scharfetter mit Schirm, Schoarlhütte und das Hauser-Demo-Team!

Harrys liabste Hütt'n vom Hauser Kaibling

Am 05. und 06. Februar 2014 wurde die Sendung "Harrys liabste Hütt'n" mit Harry Prünster am Hauser Kaibling aufgezeichnet.

Die Sendung wurde am Sonntag, den 23. Februar 2014 um 16:05 Uhr auf ORF 2 ausgestrahlt!

Sportliche Herausforderung, kulinarischer Hochgenuss, zünftige Gaudi und gemütliches Relaxen - das alles beitet der Hauser Kaibling und Harry genoss seine Tour!
Harry besuchte die zwei Hütten "Scharfetter-Schirm" und die "Schoarlhütte", welche in diesem Jahre deren 25-Jähriges Bestehen feierte!
Die Band von Harry Prünster "No Humptata" sorgten für jede Menge Stimmung und Unterhaltung im "Scharfetter-Schirm".
Das Demo-Team von der Skischaule Haus im Ennstal zeigte ihr Können und gemeinsam mit Harry fuhren sie eine tolle Performance die breiten Pisten entlang!