Navigation, interaktiver Pistenplan & vieles mehr!

Gratis Ski amadé App!

Die Gratis Ski amadé App informiert dich top aktuell über die derzeitige Situation auf den Skibergen und bietet viele Features, die dir deinen Skitag noch erlebnisreicher gestalten!

 

Gratis Ski amadé App

Hol dir noch heute deine Gratis Ski amadé Mobile APP namens "Ski amadé Guide" auf dein iPhone oder Android-Handy und sei immer über das umfangreiche Skiangebot in der Region Schladming-Dachstein informiert!

Punktgenau zeigt dir diese App wo man sich gerade befindet, wo der nächste Lift, Hütte oder Toilette ist. Ebenso lassen sich auch Servicestellen oder Geldautomaten orten. Ganz neu heuer ist der Kalorienzähler!

Herzstück der App ist das Ski-Navigationssystem, mit welchem du individuelle Routen, abgestimmt auf deinen Fahrstil, Können, Jahreszeit und aktuelle Wetterdaten, auswählen kannst. Außerdem kannst du auch unterschiedliche Thementrails auswählen.

 

Wichtigsten Funktionen im Überblick

  • Optimale Orientierung im Skigebiet mit automatischer Ortung auf der Panoramakarte.
  • Maximales Skierlebnis durch Pistenhighlights, Skiroutenvorschläge, Pistenratgeber.
  • Aktuellste Informationen über Pisten- und Liftbetrieb, Schneewerte, Wetterdaten, Livecams.
  • Skitagebuch (Absolvierte Tagesskiroute) einfach auf Facebook posten.