Kinderhotel Premiere für neuen "Pedalo Skilift"

Bliems Familienhotel****

Theoretisch könnte der neue "Pedalo Zauberteppich Skilift" 24 Stunden lang in Betrieb sein. Voraussgesetzt Papi & Mami haben Lust und Laune und sind vor allem auch im Winter "ein bisschen" begeisterte Radfahrer. Den leichtes Treten am Ski-Pedalo ist notwendig und schon können vier Kinder gleichzeitig bequem bergauf transportiert werden.
Das neue stromfreie Liftsystem feiert im großzügigen 5.000m² Spielgarten vom "Bliems Familienhotel" in Schladming-Haus im Ennstal seine Österreich-Premiere. Und auf der dann sogar eigens beschneite Kinderhotelpiste gibt es tolle Möglichkeiten zum Skirutschen, Rodeln und Tubing. Und stete Zaungäste sind die Pferde gleich angrenzenden Hotel-Minibauernhof.

Im Bliems Familienhotel**** will man mit dem "Mini-Hotelskigebiet" damit besonders die kleinen Skiknirpse bis 4 oder 5 Jahre ansprechen, aber auch größere Kinder können nach einem herrlichen Skitag auf unserem Skiberg Hauser Kaibling bzw. der Schladminger 4-Berge-Skischaukel nochmals den Eltern ihre Skikünste zeigen.
 

Professionelle Kinderbetreuung

Im Hotel selbst überzeugt man mit professioneller Kinderbetreuung - schon ab 18 Monate. Und die Eltern genießen den neuen großzügigen Wellnessbereich. Und ein weiterer Höhepunkt im Hotel ist das abendliche kulinarische Verwöhnservice.
 

Lässige Familienskipauschalen!

7 Tage Halbpension in der komfortablen Familiensuite (mit eig. Kinderzimmer) inkl. 6-Tages-Skipass für Ski amadé gibt es im Jänner 2012 schon um € 832,50 p.p. Attraktive Kinderfixpreise.
Kinderbetreuung von Montag bis Freitag ist im Hotelpreis inklusive.
 

Infos

Bliems Familienhotel****
A-8967 Haus bei Schladming
Telefon: 03686/23780
www.bliems-familienhotel.at