Ein Aprilscherz von Galileo für Funda Vanroy!

"Aprilbär" am Hauser Kaibling

Eine sensationelle Geschichte mit Happy End hat Funda Vanroy am Hauser Kaibling und im Ort Haus im Ennstal erlebt!!

Galileo (täglich auf Pro7) hat sich für die Moderatorin Funda Vanroy einen ganz besonderen Aprilscherz ausgedacht. Ihr wurde im wahrsten Sinne des Wortes "Ein Bär aufgebunden". Funda war den ganzen Tag der Meinung, dass in Haus im Ennstal und am Hauser Kaibling ein Bär wütet und die Bewohner sowie Skifahrer in Angst und Schrecken versetzt. Viele Leute waren involviert und alle hielten bis zum Schluss durch und hatten jede Menge Spaß!

Die ganze Geschichte wurde am 01. April 2014 am Hauser Kaibling gedreht und Funda Vanroy ganz schön in den April geschickt. Aber seht selbst, hier findet ihr den Beitrag zu dieser sensationell tollen und lustigen Geschichte!