Wir sind stolz auf die Qualität und Sicherheit auf den schönsten Pisten!

5. Steirisches Pistengütesiegel für uns!

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde dem Hauser Kaibling am 30. November 2016 im St. Veiter Schlössl in Graz das Steirische Pistengütesiegel verliehen. Damit katapultiert sich der Hauser Kaibling erneut unter die Riege der 8 Skigebiete, die diese Auszeichnung für die kommenden 3 Jahre tragen dürfen.

Drei Jahre nach der letzten Verleihung musste sich der Hauser Kaibling den Richtlinien entsprechend neuerlich einer Prüfung stellen, um das Gütesiegel auch weiterhin tragen zu dürfen. Hinzu kamen unangemeldete Kontrollen, welche zur regelmäßigen Überprüfung im Rahmen der Auszeichnung gehören. Von einer unabhängigen „Steirischen Pistensiegel-Kommission“ wurden dabei vor allem die Punkte Sicherheit, Kundenorientierung und Vermeidung von Unfällen genau unter die Lupe genommen. Der Hauser Kaibling hat die Prüfung wiederum mit Bravour bestanden und zählt damit zu den Top-Skibergen in der Steiermark, welche mit nachhaltiger Qualität, Sicherheit und Kundenorientierung punkten. Insgesamt 18 steirische Skigebiete sind bereits stolzer Träger des Steirischen Pistengütesiegels.

„Als Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahnen bin ich sehr stolz auf unsere gesamte Mannschaft. Wir freuen uns, unseren Skigästen absolute Sicherheit und Qualität auf den schönsten Pisten garantieren zu können", so Arthur Moser, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahnen.