Auch 2017/18 hatte die 4er-Sesselbahn über 1 Millionen Skigäste!

1.000.000ster Fahrgast der Quattralpina

Am 6. April 2018 um 11:45 Uhr war es wieder soweit: Die Belegschaft der kuppelbaren 4er-Sesselbahn Quattralpina begrüßte Gabriele Weißenböck aus Oberösterreich bei Kaiserwetter als 1.000.000sten Fahrgast.

Quattralpina-Betriebsleiter Herbert Brauneis gratulierte Gabriele Weißenböck sehr herzlich zum 1.000.000sten Fahrgast an der 4er Sesselbahn und überreichte ihr ein gut gefülltes Hauser Kaibling-Überraschungssackerl. Gabriele Weißenböck war ganz begeistert von der Freundlichkeit und den optimalen Bedingungen am Hauser Kaibling – und das so knapp vor Saisonende am 8. April 2018. Für Gabriele Weißenböck und ihren Mann ging es dann Richtung Kaiblingalm, um die schönsten Pisten und das traumhafte Wetter noch einmal so richtig auskosten zu können.

Die Quattralpina ist seit 1992 am Hauser Kaibling in Betrieb. Die kuppelbare 4er-Sesselbahn mit Bubbles gehört zu den Lieblingsbahnen der Pistenfreaks und befördert mit einer Fahrzeit von 4:56 Minuten, 2.028 Personen pro Stunde auf das Sender-Plateau. Von da an geht es weiter zur Gipfelbahn und somit auf den höchsten Punkt der Schladminger 4-Berge-Skischaukel oder mittels Skiweg in die wunderschöne Kaiblingalm mit neuer 850 Meter langer Funslope.