24.03.2016

Knapp 500 Kinder hatten Spaß bei der Ostereierschatzsuche

Vielen Dank an die knapp 500 Kinder welche am Gründonnerstag bei der Ostereier-Schatzsuche am Hauser Kaibling mit dabei waren, es war ein Riesenspaß mit euch! Auch über die Teilnahme von Thomas Sykora und seiner Familie haben wir uns sehr gefreut! 

Der Osterhase hat sich auf den Pisten des Hauser Kaibling so richtig ausgetobt. 200 Ostereier mit tollen Überraschungen hat er in der Piste bei der 8er-Gondelbahn Bergstation vergraben. 

 

Gegraben und gesucht wurde, bis alle Eier einen Besitzer gefunden hatten - in Verbindung mit einem Familienskitag war es bestimmt ein unvergesslicher Gründonnerstag, denn die Pisten sind bis ins Tal in einem traumhaften Zustand!

Auch heuer gab es wieder viele tolle Preise zu gewinnen! Insgesamt waren 200 Eier mit tollen Preisen vergraben! Die ersten drei Plätze:

  • 1. Platz: Atomik-Kinder-Ski
  • 2. Platz: Kinder-Saisonskipass Ski amadé
  • 3. Platz: Modell-Gondelbahn

Auch für Eltern war es spannend! Wir haben das "Schneehaserl Fiat 500 CABRIO" für zwei Frühlingsmonate verlost! Einsteigen und Spaß haben heißt es für den glücklichen Gewinner ab 01. April. 

Eine Osterjause und eine kleine Überraschung für alle Kinder, welche kein Ei gefunden haben, gab es obendrauf :-) !

TIPP: Osterfamilienaktion von Ski amadé!!

Beim gemeinsamen Skipasskauf ab einem 6-Tagesskipass eines Elternteils fahren Kinder bis 15 Jahre gratis Ski! Mehr Informatione!

Bis bald auf den schönsten Pisten ;-)