Trainings- & Rennwochenende mit Thomas Sykora am Hauser Kaibling

Am Samstag, 16. Dezember und Sonntag, 17. Dezember findet am Hauser Kaibling ein kostenloses Trainings- & Rennwochenende mit Thomas Sykora statt. Es beinhaltete unter anderem ein Riesentorlauf-Training mit dem Skistar, ein gemeinsames Mittagessen in der “Stoni`s Rauchkuchl” sowie ein echtes Rennen mit anschließender Siegerehrung und einer Verlosung mit tollen Preisen.

Das Beste: Jeder kann teilnehmen, entweder nur am Training oder am Training und Rennen – das gilt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

„Das Trainings- und Rennwochenende war letzten Winter ein voller Erfolg, die strahlenden Gesichter der TeilnehmerInnen und ihre Begeisterung nach dem Training mit Thomas Sykora sowie die Fülle an wertvollen Tipps zeugten ein unvergessliches Erlebnis und dieses möchten wir unseren Skigästen auch heuer wieder ermöglichen.“, so Geschäftsführer Klaus Hofstätter.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 13. Dezember

Anmeldung & weitere Infos unter: www.hauser-kaibling.at/rennwochenende

Abdruck honorarfrei

Bildnachweis: Hauser Kaibling