DSV Training am Hauser Kaibling

Maria Höfl-Riesch, Viktoria Rebensburg, Christina Geiger & Co nützen die Trainingspisten am Hauser Kaibling für eine optimale Vorbereitung auf die kommenden Weltcuprennen!

Seit einigen Jahren stellt der Hauser Kaibling seine Pisten bereits vor Saisoneröffnung für Trainingseinheiten der Skielite zur Verfügung. Dank der modernen Beschneiungsanlage ist es bereits jetzt möglich, optimale Pistenverhältnisse zur Verfügung zu stellen. Zurzeit trainiert der DSV rund um Maria Höfl-Riesch, Viktoria Rebensburg, Christina Geiger & Co am Hauser Kaibling und bereiten sich auf die kommenden Weltcuprennen vor!

Maria Höfl-Riesch zeigt sich von den Bedingungen am Hauser Kaibling begeistert:
"Wir freuen uns, dass wir hier sein dürfen, es geht eigentlich noch nirgendwo gescheit zum Skifahren, aber hier am Hauser Kaibling ist das Training super, wir haben top Bedingungen und es macht richtig Spass!"

Der Hauser Kaibling öffnet die Wintersaison mit 10. November 2012 (Wochenendbetrieb) für den Publikumsskilauf. Ab diesem Zeitpunkt gilt auch die Ski amadé Saisonkarte, die Salzburg Super Ski Card sowie der Steiermark Joker. Ab Montag, den 05. November 2012 sind die Kassen an der Talstation Hauser Kaibling täglich von 08:00-12:00 Uhr und von 13:00-17:00 Uhr. Ab Skibetriebe haben die Kassen durchgehend geöffnet!
Mehr Informationen unter www.hauser-kaibling.at

Fotos: Abdruck honorarfrei!
Bildnachweis: Martin Huber

Foto: Maria Höfl-Riesch beim Training am Hauser Kaibling Download
Foto: DSV Damen-Team zum Training am Hauser Kaibling Download