Reif für die Insel am Hauser Kaibling

Am 4. & 5. März wurde mit DJ-Beats und Volksmusik bei “Reif für die Insel“ am Hauser Kaibling getanzt, gelacht und gefeiert. Viele Besucher feierten bei freiem Eintritt, traumhaftem Wetter und guter Musik am Senderplateau Hauser Kaibling auf über 1.800 Meter Seehöhe.

Am Samstag, 04. März sorgten DJ Shany und das Schladminger DJ Duo ZOOTAH für eine grandiose Stimmung und dem „Place To Be“.

Am Sonntag, 5. März verzauberten „Die Hollerstauden“, drei hübsche und lustige Ladys aus dem Salzburger Pinzgau, mit ihrem harmonischen, dreistimmigen Gesang auf der Sonnenterrasse der Krummholzhütte. Bei leckeren Drinks, exzellenter Musik, strahlendem Sonnenschein und einer traumhaften Aussicht auf 1.800 Meter Seehöhe wurde an beiden Tagen getanzt, gelacht und gesungen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen zusätzlich zu perfekten Pistenbedingungen bei „Reif für die Insel“ gute Laune, tolle Stimmung und beste Unterhaltung bieten konnten. Mit top Events geht es am Hauser Kaibling weiter, wie beispielsweise die DJ Ötzi Gipfeltour am 18. März oder kommenden Samstag, Snow and Beef – Wintergrillen der Extraklasse mit Thomas Wieser und der Sondercombo auf der Krummholzhütte" , so Klaus Hofstätter, Geschäftsführer Hauser Kaibling.

Abdruck honorarfrei

Bildnachweis 1 & 2: Fabian Schmidt