ÖSV Nationalmannschaft zum WM-Feinschliff am Hauser Kaibling

Die letzten Tage vor der WM der Alpin-Snowboarder im slowenischen Rogla verbringt die ÖSV Nationalmannschaft zur Vorbereitung am Hauser Kaibling. Die Pistenbedingungen sind einmalig und so fühlen sich die Athleten besten gerüstet und sehen der WM voller Vorfreude entgegen. Hauser Kaibling Geschäftsführer Klaus Höfstätter begrüßte die Mannschaft um die besten Glückwünsche für den Parallel-Slalom und Parallel-Riesenslalom am 1. und 2. März 2021 zu überbringen. „Die TV-Screens im Skigebiet Hauser Kaibling sind positioniert, die Daumen werden gedrückt sein und wir freuen uns auf spannende Rennen.“, so Geschäftsführer Klaus Hofstätter.

 

Hauser Kaibling Geschäftsführer Klaus Hofstätter begrüßt die ÖSV Nationalmannschaft zum Training am Hauser Kaibling.

 

Bildnachweis: Hauser Kaibling

Abdruck honorarfrei.