NEU: Wollis Kids Park

Der neue Freizeitpark für Kinder und Jugendliche an der Talstation Hauser Kaibling

Direkt an der Talstation der 8er-Gondelbahn verspricht der neue Wollis Kids Park jetzt auch im Sommer ein unvergessliches Abenteuer. E-Trial- & Bike-Strecken, Pumptracks und eine lustige Tubing-Bahn garantieren jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Tubing-Bahn

Mit dem Förderband geht es einfach und schnell an den Start. Dort beginnt der Rutschspaß. In die Reifen, fertig, los! Die eingebauten Kurven machen die Fahrt nach unten noch lustiger – Spaß für Groß und Klein garantiert.

Für Könner und Anfänger

Zwei verschiedene E-Trial Strecken sorgen für eine sportliche Herausforderung. Dank der Minitrials können Kinder bereits ab 3 Jahre spielerisch den Parcours meistern. Für all jene die sich gerne mit dem Bike austoben warten verschiedene Bike-Strecken und Pumptracks. Die künstlich errichteten Wellenbahnen samt Steilkurven, sind ein super Training und bringen jede Menge Spaß. Für den bequemen Aufstieg sorgt ein Zauberteppich – so bist du schnell wieder am Startpunkt.

Chillarea samt Foodtruck

Wer eine Pause braucht oder den Kindern beim Austoben zusehen möchte, kann es sich in der Chillarea beim Foodtruck – es gibt leckere Burger, Eis und Co. - gemütlich machen. Für die kleinen Gäste gibt es direkt daneben eine lustige Laufrad-Strecke – Fahrzeuge wie Laufräder, Bobby Cars usw. – sowie eine Sandkiste stehen kostenlos zur Verfügung und runden das Gesamtpaket im Wollis Kids Park perfekt ab.

Zitat Geschäftsführer:

„Die lobenden Rückmeldungen zu unserem 2021 neu errichteten Winterübungsgelände „Wollis Kids Park“ haben uns dazu motiviert, auch für den Sommer ein Familienangebot an der Talstation zu errichten. Mit dem neuen Freizeitpark bieten wir täglich, neben unseren abwechslungsreichen Bergabenteuern, viel Spaß und Action im Tal“, freut sich Klaus Hofstätter, Geschäftsführer Hauser Kaibling.

Foto: 31 Kinder der MS Haus testeten einen Tag vor der offiziellen Eröffnung den neuen Wollis Kids Park, ihr Fazit: „Echt cool, da kommen wir in den Ferien bestimmt öfter her!“ Download
Foto: Der neue Wollis Kids Park mit Tubing-Bahn, E-Trial- & Bike-Strecken, Pumptrack u.v.m. an der Hauser Kaibling-Talstation sorgt für jede Menge Spaß bei Groß und Klein. Download
Foto: Ein Muss diesen Sommer: Die neue Tubing-Bahn im Wollis Kids Park am Hauser Kaibling. Download
Foto: Mit Minitrials können Kinder bereits ab 3 Jahre spielerisch den E-Trial-Parcours im neuen Wollis Kids Park meistern. Download