Miss Austria als Schneehaserl am Hauser Kaibling

Bereits zwei Wochen nach der Miss World-Wahl in der Nähe der US-Hauptstadt Washington stand die amtierende Miss Austria, Dragana Stankovic, am Hauser Kaibling für ein Fotoshooting auf der Skipiste. Sie präsentierte einen Tag lang für Traunsteinsport die neue Schneehaserl-Kollektion und freute sich sichtlich über ihren ersten Besuch in dieser Saison in einem Skigebiet.

Am Vormittag ging es noch bei etwas Nebel auf den Berg, bis über Mittag Sonne und eine traumhafte Winterkulisse für das Shooting zur Verfügung standen. Als Stärkung gab es zwischendurch herrlichen Kaiserschmarren auf der Sonnenterrasse der urigen Krummholzhütte. Die traumhafte Kulisse versetzte die Miss Austria wahrhaftig in „Winterfeeling“. Viel Neuschnee in den letzten Tagen, perfekte Pistenbedingungen vom Gipfel bis ins Tal, ein atemberaubender Panoramablick am höchsten Punkt der Schladminger 4-Berge-Skischaukel auf 2.015 Meter und 14 urige Skihütten – alle mit Bedienung – lassen auch Missen staunen.

Dragana Stankovic war von der Schneelage begeistert: „Ich war das erste Mal in dieser Wintersaison auf einem Skiberg und freute mich über so viel Neuschnee beim Shooting, es herrschen einfach perfekte Bedingungen für einen genialen Skitag.“

Fotocredits:

Ralph Fischbacher/Traunsteinsport

Rückfragen

Foto: Miss Austria Dragana Stankovic für Fotoshooting am Hauser Kaibling Download