"Guten Morgen Österreich" Frühstücksfernsehen zu Gast am Hauser Kaibling.

Eva Pölzl und Oliver Zeisberger weckten mit viel prominenter Unterstützung am 25. Jänner, einen Tag nach dem Nightrace, Österreich von der Talstation Hauser Kaibling aus: Moderatorin und Autorin Vera Russwurm, die Ex-Skirennläufer Thomas Sykora und Helmut Höflehner sowie Kabarettist Alex Kristan und Starkoch Johann Lafer waren am Mittwochmorgen zu Gast im mobilen Studio an der Hauser Kaibling Talstation. Viele Einheimische zog es bereits um 6 Uhr morgens zur Liveübertragung vom Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Österreich“ mit viel Unterhaltung und einem leckeren Frühstück. Die Marktmusikkapelle Haus sorgte für die musikalische Unterhaltung, die Nostalgie-Skifahrer zeigten auf traditionsreichen Skiern ihr Können auf der Prenner-Talabfahrt und ÖR Walter Schmiedhofer berichtete über das Almlamm-Projekt und dessen Höhepunkt, das Almlammfest, welches am 30. Juli 2017 sein 10-jähriges Jubiläum feiert. Die Skigäste vom Hauser Kaibling konnten sich vor der Auffahrt auf den Berg mit einem kostenlosen Frühstück stärken und anschließend die schönsten Pisten bei traumhaften Wetter genießen.

Am Bild (v.h.l.):

Komiker und Parodist Alex Kristan, Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser, ORF Co-Moderator und Hauser Kaibling Markenbotschafter Thomas Sykora, Helmut Höflehner, Moderatorin Vera Russwurm, ÖR Walter Schmiedhofer, Bgm. Gerhard Schütter und Thomas Lösch.

Vorne: Das Moderationsteam von „Guten Morgen Österreich“ Eva Pölzl und Oliver Zeisberger.

Fotocredit: Hauser Kaibling

Rückfragen

Foto: "Guten Morgen Österreich" Frühstücksfernsehen zu Gast am Hauser Kaibling Download