Beste österreichische Sommer-Bergbahn

Wir freuen uns, dass wir erfolgreich nach drei Jahren, als "Beste Österreichische Sommer-Bergbahn" rezertifiziert wurde. Wir erhielten das renommierte Gütesiegel in der Kategorie Familie. Dabei wurden beeindruckende 160 Kriterien erfüllt. Diese Auszeichnung unterstreicht das Engagement für Qualität, Sicherheit und erstklassige Erlebnisse für Besucher jeden Alters.

"Unsere Freude ist groß darüber, dass nicht nur unsere Gäste von unseren Ideen zur nachhaltigen, regionalen Belebung des Hauser Kaibling in den Sommermonaten begeistert sind, sondern auch der Fachverband der Seilbahnen der Wirtschaftskammer Österreich unsere Bemühungen mit dieser Auszeichnung weiterhin anerkennen", äußert Geschäftsführer Klaus Hofstätter erfreut.

Foto: v.l.: Thomas Gürtl (Sommer-Koordinator), Sinah Royer-Binder (Marketing), Mira Kylander (Consultant, Conos GmbH) und Anton Schwab (Betriebsleitung) freuen sich - stellvertretend für das ganze Hauser Kaibling Team – über die bestandene Rezertifizierung. Download