1.000.000ster Fahrgast der 4er-Sesselbahn Quattralpina

Am 10.04.2017 um 10:50 Uhr war es wieder soweit: Die Belegschaft der kuppelbaren 4er-Sesselbahn Quattralpina begrüßte Agata Stachowicz aus Polen bei Kaiserwetter als 1.000.000sten Fahrgast. Die begeisterte Skifahrerin war heute das erste Mal in Österreich und ist mehr als beeindruckt über die optimalen Pisten-Bedingungen am Hauser Kaibling.

Die Betriebsleiter Anton Schwab und Herbert Brauneis gratulierten Agata Stachowicz sehr herzlich zum 1.000.000sten Fahrgast an der 4er Sesselbahn Quattralpina und überreichten ihr ein gut gefülltes Hauser Kaibling-Überraschungspaket. Agata Stachowicz war ganz begeistert von der Freundlichkeit und den optimalen Bedingungen am Hauser Kaibling – und das so knapp vor Saisonende am 17. April 2017. Für Agata Stachowicz und ihren seit gestern frisch Verlobten ging es dann Richtung Kaiblingalm, um die schönsten Pisten und das traumhafte Wetter noch einmal so richtig auskosten zu können.

Die Quattralpina ist seit 1992 am Hauser Kaibling in Betrieb. Die kuppelbare 4er-Sesselbahn mit Bubbles gehört zu den Lieblingsbahnen der Pistenfreaks und befördert mit einer Fahrzeit von 4:56 Minuten, 2.028 Personen pro Stunde auf das Sender-Plateau. Von da an geht es weiter zur Gipfelbahn und somit auf den höchsten Punkt der Schladminger 4-Berge-Skischaukel oder mittels Skiweg in die wunderschöne Kaiblingalm mit neuer 700 Meter langer Funslope.

Bildunterschrift:

Das Hauser Kaibling Team gratulierte Agata Stachowicz, dem 1.000.000sten Fahrgast der 4er-Sesselbahn Quattralpina, sehr herzlich und überreichte Ihr ein Hauser Kaibling-Überraschungspaket!

v.l.n.r.: Betriebsleiter Herbert Brauneis, 1.000.000ster Fahrgast Agata Stachowicz, Betriebsleiter Anton Schwab.

Fotocredit: Hauser Kaibling

Foto: 1.000.000 Fahrgast 4er-Sesselbahn Quattralpina Download