Deutsch
8°C
0cm
14%

Schladminger 4-Berge-Schischaukel - 4 TOP-Skigebiete in Österreich

  Panorama 4-Berge Skischaukel zum Downloaden

Die Schladminger 4-Berge-Skischaukel verbindet alle 4 Skigebiete miteinander, einzigartig nicht nur in Ski amadé sondern in ganz Österreich. Jeder Skiberg hat seine Besonderheiten und zeigt sich von seiner besten Seite - doch eines haben sie alle gemeinsam: Sie bieten 123 feine Pistenkilometer, 44 moderne Seilbahn- und Liftanlagen, leistungsfähige Beschneiungsanlagen, kulinarische Schmankerl auf 55 Skihütten, Angebote für Kids und Familien, Sportliche und Genießer - also Skivergnügen und Winterspaß pur

Hauser Kaibling - ihr Ersteinstieg in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel!
  • Hauser Kaibling
  • Planai
  • Hochwurzen
  • Reiteralm

Der Hauser-Kaibling bildet als eines der Top Skigebiete in Österreich den idealen Einstieg in die Skiregion Schladming-Dachstein. Übrigens: In den letzten Jahren wurde die Schladminger 4-Berge-Skischaukel von mehreren Medien zu den besten Skigebiete Österreichs/Europa gewählt. (Londoner "Daily Mail", Nachrichtenmagazin "NEWS", uvm.)