Unberührte Natur inmitten der Skiberge

Naturjuwel Kaiblingalm

Unser Naturjuwel Kaiblingalm bietet dir die perfekte Kombination aus Naturgenuss und Moderne. Denn im Jahr 2011 wurde eine 6er-Sesselbahn erbaut, mit welcher du die traumhafte Umgebung noch besser und noch bequemer genießen kannst.

Modernste Seilbahn & Panoramablick

Hochgebirgskulisse und Blick auf den Dachstein – die Kaiblingalm ist wohl eine der schönsten Stellen aller steirischen Skigebiete. Erreichbar ist sie mit dem Alm 6er, eine der modernsten und komfortabelsten Sesselbahnen Österreichs: kuppelbar, mit orangen Wetterschutzhauben, Ledersitzen und Sitzheizung startet sie auf rund 1.600 Metern Seehöhe und führt hinauf bis auf 1950 Meter.

 

Photopoint

Feiere mit uns das 20-Jahre-Jubiläum der Schladminger 4-Berge-Skischaukel und mache ein Gruppenfoto am neuen Photopoint mit direktem Blick auf das Dachsteinmassiv.

Wir freuen uns auf tolle Bilder!! #hauserkaibling

 

W-Lan

Wie auch an allen anderen Tal- & Bergstationen sowie an exponierten Plätzen hast du auch in der Kaiblingalm Gratis W-Lan zur Verfügung!