Trainings- & Rennwochenende mit Thomas Sykora

Trainings- & Renn-Wochenende mit Thomas Sykora am Hauser Kaibling

Am 17. und 18. Dezember 2022 fand am Hauser Kaibling ein kostenloses Trainings- und Rennwochenende mit Thomas Sykora statt. Das Beste: Die Tipps vom Profi am Trainingstag sowie die Rennteilnahme waren kostenlos.

Am Samstag, 17. Dezember und Sonntag, 18. Dezember fand am Hauser Kaibling ein kostenloses Trainings- & Rennwochenende mit Thomas Sykora statt. Es beinhaltete unter anderem ein Riesentorlauf-Training mit dem Skistar, ein gemeinsames Mittagessen in der “Stoni`s Rauchkuchl” sowie ein echtes Rennen mit anschließender Siegerehrung und einer Verlosung mit tollen Preisen. So wurde an die TeilnehmerInnen drei Atomic-Ski, ein signierter Skihelm der Band „Folkshilfe“ inklusive 2 Konzertkarten sowie tolle Erlebnisgutscheine verlost.

Das Beste: Jeder konnte teilnehmen, entweder nur am Training oder am Training und Rennen – das galt sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

„Thomas Sykora ist unser viel geschätzter und langjähriger Markenbotschafter und wir haben uns sehr darüber gefreut, unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, sich ganz persönlich wertvolle Tipps vom Ski-Profi zu holen. Ein Dank gilt all jenen, die an diesem Wochenende ein Teil davon waren. ” so Geschäftsführer Klaus Hofstätter.

Abdruck honorarfrei

Bildnachweis: Hauser Kaibling

Foto: Viele Kinder sowie Erwachsene haben die Gelegenheit genutzt und sich beim kostenlosen Training am Hauser Kaibling Tipps von Thomas Sykora geholt. Download
Foto: Thomas Sykora freute sich über die vielen Teilnehmer am Trainings- und Rennwochenende am Hauser Kaibling. Download