09.03.2024

DJ Ötzi Gipfeltour 2024

5.000 Skigäste feierten mit DJ Ötzi am Hauser Kaibling

Der Tiroler entfachte auch dieses Jahr wieder ein wahres Hitfeuerwerk und versetzte die rund 5.000 Besucher mit seinen Klassikern wie "Ein Stern", "Sweet Caroline" und "A Mann für Amore" in ausgelassene Après-Ski Stimmung. Bei strahlendem Wetter und freiem Eintritt erlebten die Skigäste des Hauser Kaibling, neben Skigenuss auf 123 Pisten km in der 4-Berge-Skischaukel Schladming, ein unvergessliches Konzerterlebnis bei der DJ Ötzi Gipfeltour 2024.

 

Ob auf der Panorama-Dachterrasse der AlmArenA oder so nah wie möglich an der Bühne: Die Fans von DJ Ötzi kamen voll auf ihre Kosten, kein Hit fehlte und nach dem eineinhalbstündigen Konzert begeisterte er sein Publikum mit einem feinen DJ-Set.

 „Die Gipfeltour ist das Höchste, weil es nichts Schöneres gibt, als den Gipfel mit den Fans zu teilen. Am Hauser Kaibling werden wir immer von tausenden Fans empfangen und das Jahr für Jahr bei strahlendem Sonnenschein! Und wir kommen auch gerne privat zum Skifahren, wegen der tollen Pistenverhältnisse am Hauser Kaibling ", sagte Gerry Friedle alias DJ Ötzi über die Gipfeltour.

Klaus Hofstätter, Geschäftsführer der Hauser Kaibling Seilbahnen, zeigte sich hocherfreut:  "Ich finde es jedes Mal aufs Neue faszinierend, wie rasch Gerry Friedle es schafft, die Gäste abzuholen und für großartige Stimmung zu sorgen. Sein Talent, die Menschen zu begeistern, ist wirklich beeindruckend".

 

Mit freundlicher Unterstützung von