Eine klassische Abwechslung zum Carvingschwung!

Wer eine spannende Abwechslung zum klassischen Carvingschwung sucht, wird auf der XXL Funslope in der Kaiblingalm fündig. Mit nunmehr 1.460 Metern Gesamtlänge ist sie derzeit eine der längsten Funslopes in Österreich. Bekannte Elemente aus Piste, Snowpark und Cross wurden ebenso geschickt kombiniert wie Steilkurven, ein Tunnel, Bodenwellen und kleine Sprünge.

Mit dem Hoop Race, einem Speedbooster, einer Low Five Abklatschhand, einer Sound High Five Abklatschhand sowie einem Sound Slopy befinden sich auch tolle „Nicht-Schnee-Elemente“ in der beliebten Pistenattraktion und sorgen so für noch mehr Action auf der Spaßpiste. Aber Vorsicht: Der Slope Cop misst den Speed!

Spätestens beim Durchfahren der Riesenschnecke mit Richtungswechsel und abschließender Tunneldurchfahrt wird klar: „Eine Fahrt über die Funslope reicht nicht aus. Dieses besondere Vergnügen muss wiederholt werden.