Sensation: „The Chainsmokers“ LIVE am Hauser Kaibling

Aktuell laufen am Hauser Kaibling zwar noch alle Vorbereitungen für den Start in die neue Wintersaison 2017/18 – das Event-Highlight am steirischen Parade-Skiberg steht aber jetzt schon fest: Am 2. März 2018 wird das weltweit angesagte DJ-Duo aus New York – „The Chainsmokers“ – den Talstationsbereich der österreichischen Top-Destination zum Beben bringen.

Nur wenige DJs gingen innerhalb von kurzer Zeit so dermaßen durch die Decke wie „The Chainsmokers“. Alex Pall und Drew Taggart aus New York sind so begehrt wie nie und füllen Hallen und Festivals auf der ganzen Welt. Nebenbei schütteln sie einen Welthit nach dem anderen aus dem Ärmel und können sich vor Erfolg gar nicht mehr retten. „Something Just Like This“, ihr gemeinsamer Song mit Coldplay, erzielte in den ersten 24 Stunden, in denen er auf YouTube abrufbar war, über neun Millionen Klicks – ein neuer Rekord auf der Videoplattform. „The Chainsmokers“ halten auch den Rekord für das meistangesehene Lyric-Video aller Zeiten – ihr Superhit „Closer“ wurde über 1,8 Milliarden Mal angeklickt und ist damit das einzige Video, welches auf YouTube mehr als eine Milliarde Klicks hat. Darüber hinaus hat sich das DJ-Duo heuer seinen ersten Grammy geholt. Drew Taggart und Alex Pall haben in der Kategorie „Best Dance-Recording“ gewonnen und sich den Award für ihre Hit-Single „Don’t Let Me Down“ feat. Daya gesichert. Nominiert waren die beiden außerdem in den Kategorien „Best New Artist“ und „Best Pop Duo/Group Performance“.

Die Sensation schlechthin: Im Rahmen ihrer „Euro Memories… Do not open“-Tour 2018 geben „The Chainsmokers“ ein großes Live-Konzert am Hauser Kaibling: Am Freitag, dem 2. März, werden die beiden Jungs aus New York den steirischen Paradeskiberg zum Beben bringen. Wer dabei sein will, sollte sich schnell sein Ticket sichern – Vorverkaufsstart: Freitag, 29. September, 10 Uhr.

Tickets

Ab Freitag, 29. September Tickets zum Vorverkaufstarif ab € 49,00 bei Ö-Ticket, www.oeticket.com , Tel. (+43-1) 96 0 96, bei der Wochenzeitung „Der Ennstaler“, www.derennstaler.at , Tel. (+43-3685) 22424-19, im Tourismusbüro Haus im Ennstal, in den Buchhandlungen der Firma Wallig in Gröbming und Admont.

• Front Of Stage Stehplatz: € 64,50
  • Stehplatz: € 49,00

VIP-Tickets

Erhältlich sind auch wieder VIP-Tickets, die jedoch mit 200 Stück limitiert sind: Das VIP-Ticket kostet € 125,00 und beinhaltet den Eintritt zum Open Air in einem eigenen, abgegrenzten Bereich, beheiztes Zelt, Fingerfood-Buffet sowie Getränke, uneingeschränkten Blick von einer eigenen Tribüne auf die Bühne und einen reservierten Parkplatz. Diese Tickets können per Mail unter Petra.Berghofer@Hauser-Kaibling.at bestellt werden.

Programm (Änderungen vorbehalten)

• 18.00 Uhr: Einlass
  • 21.00 Uhr: „The Chainsmokers“ Live On Stage

Fotocredit: Sony Music