DJ Ötzi Gipfeltour am Hauser Kaibling

Gerry Friedle alias DJ Ötzi macht am 24. März einen Gipfeltour-Stopp am Fuße des Hauser Kaibling. Bei freiem Eintritt wird in der brandneuen „AlmArenA“ ein Hitfeuerwerk gezündet, das Aprés-Ski-Hochstimmung verspricht. Ob von der Panorama-Dachterrasse aus oder so nah wie möglich an der Bühne: Fans von DJ Ötzi wird ein tolles Konzert geboten.

Direkt an der Ennstal-Bundesstraße gelegen, bietet der Hauser Kaibling mit seiner Parkplatzgarantie nicht nur den idealen Ersteinstieg in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel mit 123 Pistenkilometer non-stop, sondern mit seinem neuen Aprés-Ski- und Restaurant Hot-Spot „AlmArenA“ direkt neben der Talstation auch die perfekte Location für alle Fans von DJ Ötzi. Eine Dach-Terrasse mit Sicht auf die Bühne, eine Schirmbar direkt daneben und eine Riesenbar im Innenbereich inklusive öffenbarer Glaskuppel sorgen bei der DJ Ötzi Gipfeltour am Hauser Kaibling für Open-Air-Feeling.

Im Gepäck hat DJ Ötzi all seine Hits wie „Ein Stern“, „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“ oder „Sweet Caroline“. Nach dem einstündigen Konzert erwartet die Besucher ein ganz besonderes Highlight: DJ Ötzi geht „back to the roots“ und wird sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten begeistern. „Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe kommt von Herzen und wird zu einem besonderen Erlebnis am Berg für meine Fans werden“, sagt Gerry Friedle alias DJ Ötzi zur Gipfeltour. Bei der Tour handelt es sich übrigens um eine alpine Konzertreihe, bei welcher der gebürtige Tiroler Gerry Friedle durch insgesamt acht österreichische Skiorte tourt. Vier Stops und tausende Besucher waren es bei der Gipfeltour im Vorjahr, heuer wurden die Stops auf acht Skiorte verdoppelt.

Hauser Kaibling

Der steirische Skiberg Hauser Kaibling ist der im Osten gelegene Ersteinstieg in die Schladminger 4-Berge-Skischaukel mit 123 Pistenkilometern nonstop. Zusätzlich zu den schönsten Pisten können sich Skigäste über einzigartige Kulinarik-Erlebnisse freuen. Die neuen Aprés-Ski- und Restaurant-Hot-Spots „AlmArenA“, „Stoni’s Rauchkuchl“ und „Gumpenbar“ lassen Genießerherzen höher schlagen. Die neu verlängerte XL Funslope sorgt für Pistenspaß bei Skifahrern und Snowboardern jeder Könnerstufe. Der Event des heurigen Winters steigt am 2. März: das Snow Air 2018 mit den US-Chartstürmern „The Chainsmokers“ & „Ofenbach“.

DJ Ötzi

Geboren wurde Gerry Friedle alias DJ Ötzi am 07. Jänner 1971 in St. Johann in Tirol. Seinen Durchbruch schaffte er im Jahr 1999 mit dem Titel „Anton aus Tirol“. Heute gilt er als einer der erfolgreichsten Sänger im deutschsprachigen Raum. Für seine über 16 Millionen verkauften CDs hat der Sänger sieben Amadeus-Awards erhalten. Gerry Friedle ist der einzige Interpret, der es schaffte, zwei Millionenseller-Singles in Deutschland zu haben: „Anton aus Tirol“ und „Ein Stern, der deinen Namen trägt“. Bis heute ist „Anton aus Tirol“ die meistverkaufte österreichische Single. „Ein Stern“ war Nummer 1 in den Jahrescharts in Österreich, Deutschland und der Schweiz und ist die meistverkaufte Single Deutschlands. In der „Ultimativen Chart Show“ des Senders RTL wurde das Lied auf Platz 1 der „erfolgreichsten Songs des neuen Jahrtausends“ platziert. In England wurde DJ Ötzi, als erster österreichischer Künstler, mit Gold und Platin für seinen Hit „Hey Baby“ausgezeichnet.

Abdruck honorarfrei!

 

Für Presserückfragen: Petra Berghofer MA, +43 (0) 3686 3030-24, petra.berghofer@hauser-kaibling.at

 

 

 

Foto: DJ Ötzi LIVE am Hauser Kaibling vor den Toren der brandneuen AlmArenA. Download
Foto: Am 24. März zündet DJ Ötzi ein Hitfeuerwerk in der brandneuen AlmArenA am Fuße des Hauser Kaibling. Download
Foto: Die AlmArenA am Fuße des Hauser Kaibling ist die Open Air Location für die DJ Ötzi Gipfeltour LIVE am Hauser Kaibling. Download