Noch mehr Action für deinen Skitag! 

Gruppen-Skirennen

Ihr wollt noch mehr Action in euren Skitag bringen? Dann ist ein Gruppen-, Firmen- oder Vereinsskirennen genau das richtige für euch! Das Anfeuern am Start, das Glücksgefühl im Ziel und das wohlverdiente Glaserl Sekt bei der Siegerehrung sind nur einige der Highlights davon.

Kontakt Skirennen und Rahmenprogramm

Franziska Resch
E-Mail: franziska.resch@hauser-kaibling.at
Telefon: +43(0)3686 / 3030-10

Bei mir seid ihr richtig wenn ihr zusätzlich zum Skirennen auch z.B. eine Schneeschuhwanderung für eure Nicht-Skifahrer planen möchtet. Auch die Siegerehrung (inkl. Catering) auf dem neuen Siegerehrungsplatz im Tal (siehe Bild oben) ausgestattet mit Soundsystem und Siegerpodest könnt ihr über mich organisieren. Ich freue mich auf Euch!

 

Kontakt nur Skirennen

Sportunion Haus im Ennstal
Reinhold Kotrasch
E-Mail: kotrasch@kotrasch.at
Telefon: +43(0)676 / 845 984 100

Die Sportunion Haus im Ennstal ist unser Partner für optimale Skirennen aller Art und sorgt für eine professionelle Abwicklung, Kurssetzung, Zeitnehmung, Auswertung und vieles mehr. Wenn du kein zusätzliches Rahmenprogramm und die Siegerehrung direkt im Ziel veranstalten möchtest, kannst du dich auch gerne direkt bei der Sportunion Haus im Ennstal melden.