12.03.2022 - 26.03.2022

Reif für die Insel am Hauser Kaibling

Top DJ's & Live Musik jeden Samstag im März

Bist du auch "Reif für die Insel"? Dann bist du im März auf unserer Genussinsel am Senderplateau genau richtig. Bei cooler Musik, leckeren Drinks und einer MEGA Aussicht wird getanzt, gelacht und die Sonne auf unseren 360-Grad Panoramaliegen genossen - bei freiem Eintritt.

PROGRAMM

  • Wann: Jeden Samstag im März von 12:00 - 16:00 Uhr (5.3., 12.3., 19.3., 26.3.)
  • Wo: Genussinsel an der Quattralpina Bergstation (Senderplateau)
  • Wer: TOP DJ's und Live Musik 

An der Inselbar gibt es leckere Drinks, das Panorama kannst du gechillt von unseren gemütlichen 360-Grad-Sonnenliegen aus genießen und für das Erinnerungsfoto steht dir unser Photopoint kostenlos zur Verfügung.

Was müsst ihr mitbringen? Gute Laune ;-)

LINE UP

Samstag, 5. März 2022

  • Ely Oaks

Ely Oaks - der tiroler Produzent, Songwriter und DJ ist aktuell auf dem besten Weg, die internationale Szene zu erobern. Abseits von der Musik, konnte sich der 25-jährige Tiroler durch seine kreativen TikTok Videos mit über 20m Views, bereits einen Namen machen. 

Ely Oaks steht für House und Groove in seinen Sets und dies bestätigte er auch vor kurzem mit seinem Remix für den Schweden A7S, welcher mit dem Remix in UK und US schon erste Erfolge in den Charts verzeichnen kann. 

Wir freuen uns auf den ein oder anderen Drink und darauf bei atemberaubender Aussicht, das Set von Ely Oaks zu hören.

  • Wotty

Wotty - Seit 2009 spielte der tschechisch-stammige DJ unzählige Auftritte in Clubs & Festivals in vielen verschiedenen Ländern wie Österreich, Deutschland, Holland, Tschechien und der Slovakei.

Seine Eigenproduktion "The Body" hat für viel Aufmerksamkeit in der Szene gesorgt und wurde von unzähligen, großen Künstlern, wie James Hype aufgeschnappt und gespielt.

Seine einzigartigen DJ-Skills sind beeindruckend und sorgt für garantierte Motivation zum tanzen ;-)

 

Samstag, 12. März 2022

  • Sondercombo (auf der Krummholzhütte*)

Stimmung, Spaß, Party-Hits und Austro-Pop - das ist die Mischung mit der die SONDERCOMBO seit mittlerweile 8 Jahren durchs Land zieht. Bei ihnen ist jeder Ton absolut live, nur so macht wirkliches musizieren Spaß.

Frei nach dem Motto 100% Live-Musik – dem Publikum zuliebe...der Band zur Freude!

Mittlerweile blicken sie auf zahlreiche Auftritte im ganzen deutschsprachigem Raum zurück und freuen uns schon heute auf das Publikum vom Hauser Kaibling!
 

*Snow & Beef - Wintergrillen der Extraklasse

Am Samstag, den 12. März 2022 ab 11 Uhr, findet auf der Krummholzhütte das winterliche Grillfest Snow & Beef als Eröffnungsevent mit Live-Musik der "Sondercombo" statt. An diesem Tag gibt der bekannte Grillmeister Thomas Wieser Tipps rund um die Garzeit und bereitet Steaks und andere Rindfleischspezialtiäten frisch für Dich zu. Eine Weinverkostung gibt's obendrauf. Mmhhh... auf das freuen wir uns :-)

 

Samstag, 19. März 2022

  • Toby Romeo

Toby Romeo ist zurück am Hauser Kaibling! Der 20-jährige, Amadeus Award nominierte, Salzburger Produzent, DJ und Songwriter gilt als einer der aufstrebendsten Newcomer in der Musikbranche.

Toby, der in Mozarts Geburtsstadt aufgewachsen ist, hat bereits in seinem Kinderzimmer mit 12 Jahren das Abenteuer „Musikproduktion“ gestartet. Nur wenige Jahre später schaffte es der DJ mit nur 15 Jahren auf die Mainstage des Electric Love Festivals in Österreich – und das, obwohl er das Mindestalter noch nicht erreicht hatte. Viele weitere große Festival- und Clubauftritte folgten.

Tobys erster Release nach Beginn seines vielversprechenden Major Deals mit Virgin Records/Universal ist direkt durch die Decke gegangen: „Where The Lights Are Low“ zusammen mit Felix Jaehn and Faulhaber hat inzwischen über 100 Millionen Streams erreicht. Das musikalische Supertalent aus Salzburg setzt damit seine beeindruckende Reihe von Releases fort.
 

  • ZOOTAH

ZOOTAH, das außergewöhnliche Schladminger DJ Duo, erobert die Elekronische Musik-Szene im Sturm! Mit ihrer herausragenden Bühnenperformance und ihrem einzigartigen Musikstil beeindrucken sie ihr Publikum und Künstler wie Tiesto, Marshmello oder Martin Garrix gleichermaßen. Wenn du ZOOTAH einmal erlebst, wirst du sie nie mehr vergessen!

ZOOTAH spielten am Electric Love Festival sowie dem WOW Glacier Love Festival und polarisierten durch viele weitere Auftritte in 8 verschiedenen Ländern. Durch ihre energiegeladenen Shows überzeugte ZOOTAH tausende Besucher mit einem der besten Sets des Jahres.

 

 

Samstag, 26. März 2022

  • Schoffeichtkoglposcha

Mit den 12 jungen und 2 junggebliebenen ;-) Schoffeichtkoglposcha aus dem obersteirischen Ennstal, genauer gesagt aus Wörschach, geht der letzte Samstag im März extremly fidel und gemütlich ab. Live und unplugged. Die Jungs haben dem Publikum bereits beim Sound Everest Winterfestival 2019 am Hauser Kaibling ordentlich eingeheizt - wir freuen uns auf ein Wiedersehen :-)