17.04.2014

1. Ostereier-Schatzsuche

Mehr als 150 Kinder waren dabei, haben fleißig gegraben bis alle Eier gefunden waren - wir sagen DANKE, es war sehr lustig und wir versprechen euch eine Fortsetzung in den Osterferien 2015!

Der Osterhase hat sich auf den Pisten des Hauser Kaibling so richtig ausgetobt. 100 Ostereier mit tollen Überraschungen hat er in der Piste bei der Alm 6er-Sesselbahn in der Kaiblingalm, die mit flachen und breiten Pisten das ideale Skigelände für Familien bietet, vergraben.

Am 17. April um 11 Uhr bei der Bergstation der Alm 6er-Sesselbahn waren alle Kinder zur Ostereier-Schatzsuche herzliche eingeladen.

Gegraben und gesucht wurde bis alle 100 Eier einen Besitzer gefunden haben - in Verbindung mit einem Familienskitag war es bestimmt ein unvergesslicher Gründonnerstag, denn die Pisten sind in einem traumhaften Zustand und die Sonnenterrassen bieten genug Platz zum gemütlichen Verweilen.

Hauptpreise - wobei jedes Ei gewonnen hat!

  • 1x Atomic Ski
  • 1x Ski amadé Kinder-Saisonpass
  • 2x Sommerurlaub inkl. Sommercard