DANKE! Das war

Reif für die Insel 2024

Am 2. März 2024 hieß es am Hauser Kaibling wieder "Reif für die Insel"! Bei strahlendem Sonnenschein, klarer Sicht und bester Stimmung feierten hunderte Besucher eine ausgelassene Open-Air-Party auf dem Senderplateau.

© Infilmity.at

 

Den perfekten Start in den Tag legte DJ Sklu hin, der als Support Act die Menge mit seinen energiegeladenen Beats einheizte. Danach übernahm Ely Oaks das Ruder und füllte die Tanzfläche mit seinen Hits mit denen er Bekannheit auf TikTok gewonnen hat.

Den krönenden Abschluss des Events lieferte das DJ-Duo ZOOTAH aus Schladming. Mit ihrem energiegeladenen Set - einem Mix aus verschiedenen Genres sorgten sie dafür, dass die Stimmung bis zum Schluss auf dem Höhepunkt blieb.

Die Besucher waren begeistert von der Veranstaltung und feierten bis zum Schluss mit. "Es war ein perfekter Tag mit toller Musik und einer super Atmosphäre. Die beste Open-Air-Party des Jahres!", schwärmte ein Gast. "Ich freue mich schon auf die nächste 'Reif für die Insel'-Party!"